Fields & Fulcrums mit Fritz und Michael Oruch

Wie fühlt sich also ein Energiefeld an? Haben die Knochen ein tastbares Feld? Ist es wirklich möglich, den Unterschied zwischen der mittleren Schicht und der tiefsten Schicht zu fühlen? Konnten Sie eine Signatur einer bestimmten Schicht identifizieren? Fritzbox Was ist eine Qualität, die Ihre Schnittstelle zum Wei Chi beschreibt? Und wie fühlt sich das Hintergrundfeld an? Kann man sich propriozeptiv auf nur eine Schicht einstimmen und einen Drehpunkt darauf setzen? Oder vielleicht ein ganzes Zero Balancing, das speziell auf eine bestimmte Feldschicht abzielt?

 

Vier Tage lang wurden diese Fragen und mehr von Fritz Smith, MD, Michael Oruch und einem Raum voller Studenten im Mai 2006 in Chicago gestellt und untersucht. Fritz Smith und Michael Oruch führten die Klasse durch eine Erforschung der energetischen Felder des Körpers. Die Knochen und ihre Energiefelder sind mit unverwechselbaren Signaturen und Qualitäten auf jeder Ebene greifbar. Unter Verwendung des Rahmens des vollständigen Zero Balancing-Protokolls führten sie die Klasse durch eine Reihe von Knochenuntersuchungen. Wir trainierten unsere Finger und Hände, um die Stelle(n) des Unbehagens oder der Zwietracht zu lokalisieren, die der Knochen hielt. Wir haben dann daran gearbeitet, den Knochen eine lokale Auflösung zu verleihen und ihrem gesamten Skelett ein systemisch stärkeres und klareres Feld zu verleihen.

 

Mit diesen neuen Fähigkeiten sehen der menschliche Körper und seine Knochen ganz anders aus! Was für eine Freude, unser Verständnis von Zero Balancing und uns selbst zu kultivieren und zu erweitern und gleichzeitig die Effektivität und Wirkung der Sitzungen, die wir geben, zu verbessern.