-
- ИССЛЕДОВАТЬ
-
-
-
-
-
-
-
Jesus Christus
Obgleich auf viele verschiedene Weise Kontakt mit Erdenmenschen aufgenommen wurde, wollen wir uns hier nur auf die physischen Kontakte beschränken - rein mediale Durchgaben ohne Bestätigung durch physische Kontakte haben den Nachteil, daß man nie weiß, wer der Sender ist und wieviel Prozent dem Unterbewußtsein des Mediums entstammt. Wir werden sehen, daß die Außerirdischen von vorsichtigen Einzelkontakten mittlerweile seit 1970 immer mehr zu Gruppenkontakten übergegangen sind, wahrscheinlich als Versuch, die Menschen an Kontakte zu gewöhnen. Was wir an dieser Stelle nur erwähnen können, ist, daß bereits Experimente mit Radio- und Fernsehdurchgaben gemacht wurden. So wurde am 26. November 1977 um 5.05 Uhr nachmittags eine Nachrichtensendung des britischen Fernsehsenders »Southern Television« überstrahlt. Währen der Ton ausfiel und das Bild gestört war, ertönte eine Stimme:
»Hier ist die Stimme von GILLON, dem Botschafter des Galaktischen Ashtar-Kommandos. Ich spreche zu Euch. Seit Jahren nun seht Ihr uns als Lichter am Himmel. Wir sprechen in Frieden und Weisheit zu Euch, wie wir es zu euren Brüdern und Schwestern rund um Euren Planeten Erde getan haben. Wir warnen Euch vordem Schicksal, das Eure Rasse und Eure Nationen treffen wird. Somit werdet Ihr Euren Brüdern und Kameraden den einzuschlagenden Weg weisen, um die Verwüstungen zu vermeiden, die Eure Welt und zugleich alle Wesen rund um Eure Erde herum bedrohen. Ihr werdet an der großen Erweckung teilhaben, wenn Eurer Planet in das Neue Zeitalter eintreten wird. Dieses kann für Eure Rasse eine Zeit großen Friedens und großer Evolution bedeuten, aber nur wenn Eure leitenden Kreise sich der schlechten Kräfte bewußt werden, die ihre Entscheidungen beeinflussen.
Bewahrt Ruhe und hört jetzt zu, denn dieser Glücksfall kann sich möglicherweise nicht wiederholen. Einige Jahre ist es her, daß Eure Wissenschaftler, Eure Regierungen und Eure Generäle unsere Warnungen ausgeschlagen haben. Sie haben ihre Versuche mit der Nuklearenergie fortgesetzt. Die Atombomben vermögen in einem Augenblick die ganze Erde und die Wesen auf Euren Schwesterwelten zu vernichten. Der Abfall der atomaren Kraftsysteme wird Euren Planeten für mehrere Jahrtausende vergiften. Wir haben den Weg der Evolution weit vor Euch beschritten und haben längst klar erkannt, daß die Atomenergie ausnahmslos gegen das Leben gerichtet ist. Eine friedliche Lösung gibt es nicht. Die Forschung und die Versuche mit dieser Energie sind alle sofort abzustellen, oder ihr riskiert Eure Vernichtung. Jede Waffe des Bösen muß entfernt werden.
Die Zeit der Konflikte gehört der Vergangenheit an, und die Menschenrasse, von der Ihr ein Teil seid, wird zu den höchsten Ebenen der Evolution emporsteigen, wenn Ihr Euch dafür würdig erweist. Ihr müßt jetzt schnell lernen, im Frieden und mit dem guten Wollen zu leben. Viele kleine Gruppen rund um die Erde erlernen dies schon und sind bereit, Euch allen das Licht des Neuen Zeitalters zu reichen. Ihr seid frei, diese Lehren anzunehmen oder auszuschlagen, aber nur wer im Frieden zu leben gelernt hat, wird die höchsten Bereiche der geistigen Entwicklung erreichen. Lernt, auf die Stimme der Wahrheit zu hören, die im Innern von Euch ist, und Ihr werdet so von alleine den Weg der Evolution finden... Habt keine Furcht, sondern sucht nur, Euch selbst zu erkennen und in Harmonie mit der Eurem Planeten vorgezeichneten Spur zu leben...«
Während die Behörden den Scherz eines Funkamateurs oder einen Studentenulk vermuteten - aber auch das nie nachweisen konnten - sind für uns Tiefe und Relevanz dieser Botschaft Indizien für ihre Echtheit...
Im übrigen, was sind Beweise? Sind Beweise notwendig, wenn Worte nach Wahrheit klingen, im Einklang stehen mit dem, was uns große Meister und Propheten sagen? Aber gehen wir ruhig der Frage auf den Grund, WAS es für Beweise gibt...
* Gesteinsproben brachten ADAMSKI, FORBES, SAN- MARTIN und MEIER zur Erde. Die Untersuchungen ergaben, daß es Steine sind, die von ihren Grundelementen her auch auf der Erde bekannt sind. Auch der Jaspis, den Carl ANDERSON von KUMAR erhielt, ist kein objektiver Beweis, gewiß aber ein subjektiver, haben doch genug Menschen jene Heilkräfte gespürt, die von ihm ausgingen.
* Metallproben bekamen ADAMSKI (sogar ein Stück von einer »Untertasse«), FRY (eine metallene Scheibe), MEIER. Wie ADAMSKI richtig bemerkte, konnten Analysen nur geringfügige Unterschiede zu bekannten Legierungen nachweisen, was nicht verwunderlich ist, da, so ADAMSKI, die Grundelemente der Schöpfung in jeder Welt die gleichen sind.
* Schmuck: George ADAMSKI erhielt ein Medaillon, Elisabeth KLARER von AKON einen Ring mit drei Edelsteinen.
* Pflanzen: Howard MENGER brachte eine Kartoffel von einem anderen Planeten mit. Die Untersuchungen ergaben, daß sie einen ungleich viel höheren Proteinanteil hat als irdische Kartoffeln. Elisabeth KLARER besaß einen Frauenhaar-Farn vom Planeten METON im System Proxima Centauri. Aber wieviele unentdeckte Pflanzen gibt es auf der Erde...?
* Fotos: Auch wenn ein Bild angeblich mehr sagt als tausend Worte, so läßt sich doch mit entsprechenden Geldmitteln so gut wie alles fälschen... die Frage sollte daher nicht lauten: Ist es möglich, diese Aufnahme zu fälschen?, sondern vielmehr: Ist es wahrscheinlich, daß dieses Bild gefälscht wurde? Hat der Zeuge die Mittel dazu? Gibt es Zeugen? Wurden von unabhängigen Fotografen identische Objekte aufgenommen? Tatsächlich ist das Fotomaterial vieler Kontaktler beeindruckend. George ADAMSKI ließ sich durch die Luken eines Mutterschiffes fotografieren. Cedric ALLINGHAM fotografierte eine UFO-Landung und einen ausgestiegenen Raummenschen, Paul VILLA UFO-Landungen in verschiedensten Phasen, die OPERATION 23 gar das Innere eines UFOs.
* Filme: Die überzeugendsten UFO-Filme sind nach wie vor jene von George ADAMSKI, Madeleine RODEFFER und Howard MENGER. Sie zeigen, wie sich in ihren Kraftfeldern die Form der Raumschiffe verändert, wie sie ihre Gestalt verändern, wie sie vibrieren und in plasmatische Strukturen übergehen (wir zeigen sie in unserer Videodokumentation UFOs: DIE KONTAKTE).
- Whats New
- Shopping
- Wellness
- Sports
- Theater
- Religion
- Party
- Networking
- Music
- Literature
- Art
- Health
- Игры
- Food
- Drinks
- Fitness
- Gardening
- Dance
- Causes
- Film
- Crafts
- Other/General
- Cricket
- Grooming
- Technology